Jan Nagel

undefined

undefined

Nach Stationen beim VfL Kirchheim und VfB Stuttgart (Jugendbundesliga), habe ich bei den Stuttgarter Kickers in der U19- und Herren-Oberliga gespielt. Schließlich kam ich dieses Jahr über Germania Halberstadt zum SV Elversberg.

Meine Highlights der Saison 2014/2015 waren der Pokalsieg und Gewinn des Saarlandpokals und somit die Qualifikation für den DFB Pokal. In der ersten Runde wurde uns gleich mit dem FC Augsburg ein Bundesligist zugelost. Das wird sicher ein interessantes Spiel. Die Saison in der Regionalliga konnten wir mit dem 3. Platz beenden. Leider fehlten uns 3 Punkte für die Qualifikation zur 3. Bundesliga. Ich bin fußballverrückt und jeden Tag froh gesund aufzustehen und bin dankbar für das was ich habe.

Die Nachtlinsen kann ich nur jedem weiterempfehlen, besonders Sportlerinnen und Sportlern. Es ist für mich wirklich ein neues Lebensgefühl und einfach eine super Sache und die Investition wert. Ich werde auch jedes mal gut beraten und unterstützt.

Jan Nagel, Profifußballer

(zurück)